Kevin zu Gast bei Markus Lanz

Kevin zu Gast bei Markus Lanz
25.11.2016

Am Mittwochabend war Kevin zu Gast in der ZDF-Sendung "Markus Lanz". In der bunten Talkrunde blickte Gastgeber Markus Lanz mit Kevin auf dessen Karriere zurück - und sprach mit ihm unter anderem auch darüber, wie er in Brasilien und Panama aufgewachsen ist und dann als Jugendlicher nach Deutschland kam. Außerdem brachte Kevin Licht ins Dunkel als es um seine Stadionflucht während des Länderspiels Deutschland gegen Russland 2008 ging. "Es war ein schöner Abend", sagte Kevin und fand auch gleich noch ein paar lobende Worte für Markus Lanz, "er ist ein super Typ. Sehr sympathisch."

Wer die Sendung verpasst hat, kann sich Kevins Auftritt hier noch mal in Ruhe anschauen: https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-23-november-2016-100.html