Hinrundenaus für Kevin

Hinrundenaus für Kevin
15.12.2015

Das hatte sich Kevin ganz anders vorgestellt. Im Training vergangene Woche vor dem wichtigen Spiel gegen Hannover 96 hatte der Hoffenheim-Stürmer Probleme mit der Rumpfmuskulatur. Nun die bittere Diagnose: Faserriss in der Bauchmuskulatur. Hinrundenaus. Somit steht er für das letzte Spiel in diesem Jahr am Freitag bei seinem Ex-Verein Schalke 04 nicht zur Verfügung. „Das ist natürlich eine bittere Diagnose“, sagt Kevin niedergeschlagen. „Zumal ich noch viele Spieler und Menschen, die auf Schalke arbeiten kenne – und gegen den Ex-Klub zu spielen ist natürlich immer etwas ganz Besonderes.“ Aber Kevin gibt sich auch kämpferisch: „Ich arbeite schon wieder hart für mein Comeback, sodass ich topfit in die Rückrundenvorbereitung starten kann.“