Nur 2:2 gegen Schlusslicht Arsenal

Nur 2:2 gegen Schlusslicht Arsenal
24.05.2015

Das Spiel: Dinamo Moskau - Arsenal Tula 2:2 (1:1). Im dritten Spiel in Folge bleibt Dinamo sieglos - und das gegen Tabellenschlusslicht Arsenal. Die Weiß-Blauen waren von Anfang an das spielbestimmende Team und hatten mehrere Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Trotzdem musste Dinamo zweimal einem Rückstand hinterher laufen. Als dann auch noch Alexander Büttner mit einer Gelb-Roten Karte vom Feld musste, wurde Arsenal aktiv und beschränkte sich nicht nur auf ihre Konterchancen. Zum Schluss muss Dinamo sogar noch zittern, das Spiel nicht zu verlieren.

Die Tore: 0:1 Osipow (34.), 1:1 Ionow (42.), 1:2 Khagush (60.), 2:2 Vainqueur (76.).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte gegen Büttner (58.).

Kevins Arbeitstag: Durch den Trainingsunfall unter der Woche und dem daraus resultierenden Cut am Auge war Kevin leider nicht in der Lage zu spielen. Seine Erfahrung und Torgefährlichkeit wäre heute allerdings mit Sicherheit von Vorteil gewesen.

Das sagt Kevin: "Es ist bitter, dass wir unsere Überlegenheit am Anfang nicht in Tore ummünzen konnten."