Punktlos im Nachholspiel

Punktlos im Nachholspiel
30.04.2015

Das Spiel: Amkar Perm - Dinamo Moskau 2:0 (2:0). Im Nachholspiel bei Amkar Perm fing sich Dinamo eine verdiente Niederlage. Nichts war es mit den angepeilten drei Punkten und den Sprung auf Platz drei. Im Gegenteil. Die Weiß-Blauen waren mit dem 0:2-Pausenstand beim Tabellenletzten noch gut bedient, kamen auch in der zweiten Halbzeit kaum zu Torchancen. Der einzige Trost: Bereits am Sonntag gibt es bei Kuban Krasnodar die Chance, es besser zu machen.

Die Tore: 1:0 Peew (23., Foulelfmeter), 2:0 Kolomeitsew (32.).

Kevins Arbeitstag: Kevin kam nicht zum Einsatz. Er pausierte wegen Problemen mit der Achillessehne.

Das sagt Kevin: "Ein richtig blödes Gefühl, nur zuschauen zu können. Vor allem, wenn dein Team verliert und du vielleicht hättest helfen können. "