Presse

  • Bild: Kevins schönste Flug-Show

    01.03.2017

    Bild Kevin Ku­ra­nyi (34). Die­ser Name steht für Tore!In 275 Bun­des­li­ga-Spie­len er­ziel­te der Stür­mer star­ke 111 Tref­fer. Über einen davon schwärmt er heute in FUSS­BALL BILD.Ku­ra­nyis Kunst-Knal­ler!20. Fe­bru­ar...

  • 11 Freunde: "Ich kann es noch!"

    16.09.2016

    11 Freunde Seit 78 Tagen ist Kevin Kuranyi vereinslos. Aufhören möchte der 34-Jährige aber noch nicht. Warum?Kevin Kuranyi, als vereinsloser Spieler können Sie zurzeit bestimmt ausschlafen. Wann sind Sie heute Morgen...

  • Bild: „Ich müsste nie mehr arbeiten“

    16.09.2016

    BildBILD: Gehen Sie jetzt in Fußball-Rente?Kuranyi: "Eigentlich will ich noch ein, zwei Jahre spielen. Am liebsten bei einem deutschen Klub. Ich bin fit, war nie schwer verletzt."Würden Sie auch zu einem Drittligisten...

  • TZ: Kuranyi über Rostow: „In Deutschland Abstiegskandidat"

    13.09.2016

    TZ München -Kevin Kuranyi spricht im Interview über den nächsten Bayern Gegner Rostow, seine Zeit in Moskau, Rassismus und einen Hoffenheimer Sturmkandidaten für das DFB-Team.Fünf Jahre spielte Kevin Kuranyi (34) bei Dinamo Moskau, von...

  • Stuttgarter Zeitung: Mit Herrn Kuranyi auf Berg-und-Tal-Fahrt

    19.08.2016

    Stuttgarter Zeitung Das Zahnradbahn-Gespräch mit Prominenten aus dem Sport: Auf dem Weg nach oben erzählen sie von ihren Karrierehöhepunkten, auf dem Weg nach unten von Tiefpunkten - diesmal ein zuverlässiger Stürmer. Von Peter...

  • Sueddeutsche: "Sommer der Selbstfindung"

    29.07.2016

    Sueddeutsche Der Ex-Nationalspieler sucht einen neuen Verein - ob in Deutschland oder im Ausland steht noch nicht fest, er nimmt das ganz entspannt. Was macht ein Stürmer, der ein Jahr lang das Tor nicht getroffen hat? Erst mal Urlaub....

  • Goal: "Ich bin noch gut genug für die Bundesliga"

    29.04.2016

    Goal.com Mit großen Hoffnungen kehrte Kevin Kuranyi im vergangenen Sommer nach fünf Jahren Abwesenheit in die Bundesliga zurück und schloss sich der TSG 1899 Hoffenheim an. Nach zwölf Spielen ohne Tor endet sein Engagement im Kraichgau...

  • SWR: "Ich bin kein Typ, der einfach aufgibt"

    15.03.2016

    SWR Kevin Kuranyi kam im Sommer als großer Hoffnungsträger zur TSG Hoffenheim. Ein dreiviertel Jahr später spielt der ehemalige Nationalspieler so gut wie keine Rolle mehr. Aufgeben will er trotzdem nicht.Rückblende: Es ist der 3....

  • DPA: Kuranyi über sein DFB-Aus: «Sicherungen durchgebrannt»

    26.02.2016

    dpa Über sieben Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang aus der Fußball-Nationalmannschaft hat sich Kevin Kuranyi ausführlich über die damaligen Umstände geäußert.Der frühere Stürmer von Schalke 04 hatte am 11. Oktober 2008 während des...

  • Kicker: Kuranyis Zukunft ist offen

    19.02.2016

    Kicker Ein neuer Trainer bedeutet auch eine neue Chance. Grundsätzlich für jeden. In Bremen musste sich Kevin Kuranyi mit der Reservistenrolle a.D. begnügen. Der Stürmer verfolgte die Partie daheimgeblieben auf dem Sofa. Jetzt könnte für...